Dienstag, 10. Dezember 2013

Sportpause!

Die Sportpause dauert nun auch schon etwas länger ("etwas" <--- hahaha!) und jetzt ist es natürlich zu kalt, zu nass, zu überhaupt, um sie noch in diesem Jahr zu beenden. Is ja klar. Also: ab auf die To-do-Liste für 2014 ...

Rheumamäßig geht es mir so lala. Mit meiner derzeitigen Tagesmedikation (Ciclosporin, Quensyl, Fluoxetin, Pantoprazol und Novaminsulfon) komme ich ganz gut zurecht, trotzdem habe ich in den letzten Tagen vermehrt Schwellungsgefühle in den Händen und Schmerzen. 

Was mich aber am meisten belastet, physisch und psychisch, ist die unendliche Müdigkeit und Erschöpfung. Schon lange schaffe ich es nicht mehr, einen ganzen Tag durchzustehen, bin immer weniger belastbar und es vergeht keine Woche, in der ich mich nicht mindestens einen Tag im Büro krank melden muss. Ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch durchhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen