Freitag, 21. Oktober 2011

Ende gut, alles gut?

Am Mittwoch habe ich mich dann doch noch spritzen lassen. Eine Stunde vorher habe ich eine Vomex A genommen und eine halbe Stunde später dann noch eine. Und dann habe ich ein paar Stunden geschlafen. Anschließend ging es mir wieder ganz gut. Ob das allerdings ewig so weiter gehen kann, halte ich für fraglich. Im Januar habe ich Termin beim Rheuma-Doc., mal sehen was der dazu sagt. Ich ahne nichts Gutes ...

Dienstag, 18. Oktober 2011

Muss ich aufgeben?

Ich schaffe es einfach nicht. Jede Woche wird es schlimmer. Heute wäre mein MTX-Tag gewesen und mir war kurz vor der Spritze dermaßen übel, dass ich den Termin abgesagt habe. Jetzt ist es 20 Uhr 30 und ich habe noch immer vermehrten Speichelfluss, mir ist übel und ich habe das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. Es kostet mich viel Willenskraft, es nicht zu tun. Ich versuche, mich abzulenken, so gut es geht und möglichst nicht dran zu denken. Aber ich MUSS darüber nachdenken wie es weitergehen soll. Bin ich (wieder mal) gescheitert? Ich nehme MTX jetzt seit knapp einem Jahr wieder und mir geht es körperlich besser denn je, aber ich weiß, dass dazu, soll es mir auch weiterhin so gut gehen, eine konsequente Einnahme notwendig ist. Heute Nachmittag habe ich kurz überlegt, ob ich mir vielleicht wieder Tabletten verschreiben lassen soll, vielleicht kann ich die ja besser zu mir nehmen, aber allein der Gedanke daran, ließ mich zur Toilette rennen. So eine verdammte Scheiße! Was soll ich nur tun?

(Die Sea-Bands oder MCP-Tropfen helfen mir schon seit ein paar Wochen nicht mehr.)